Advertisement

STAR WARS: Die EVOLUTION der LICHTSCHWERTER der Jedi und Sith

STAR WARS: Die EVOLUTION der LICHTSCHWERTER der Jedi und Sith Heute stelle ich euch die Evolution der LICHTSCHWERTER der Star Wars Galaxis vor. Von den schwachen Retroschwertern, die ein extra Energiepack am Gürtel des Nutzers benötigten, fortgeschrittenen Doppellichtschwertern und Lichtpeitschen. Viel Spaß! :)

Meine eigene Seite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥
Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:
🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Evolution der Lichtschwerter,Lichtschwerter,Retroschwert,Retrosaber,Protoschwert,Protosaber,Doppellichtschwert,Lichtlanze,Dual Phasen Lichtschwert,Tonfa,Tonfa Lichtschwert,Lichtpeitsche,Shoto,Shoto Lichtschwert,Lichtschwert gebogener Griff,Evolutiond er Laserschwerter,Alle Ichtschwerter,Alle Laserschwerter,Crossguard Lichtschwert,Jedi Lichtschwert,Sith Lichtschwert,

Post a Comment

0 Comments