Advertisement

Warum war MANDALORE so wichtig für das IMPERIUM? - STAR WARS Erklärt

Warum war MANDALORE so wichtig für das IMPERIUM? - STAR WARS Erklärt Nach dem Fall der Republik gab es eine langwierige Besatzung Mandalores durch das Imperium. Aber warum hielt das Imperium diese doch sehr kostspielige Besatzung so lange aufrecht? Beziehungsweise, warum war Mandalore so wichtig für das Imperium? Genau das klären wir heute in diesem Video. Viel Spaß :)

✅ Über diese Links könnt ihr mich unterstützen:

✅ *Kostenloser Probemonat bei Audible:
✅ * Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:
✅ Hier könnt ihr Kanalmitglied werden:

🔥 Hier könnt ihr mich auch finden:

🔥 Zu meinem Gaming Kanal:
🔥 Meine eigene Seite:
🔥 Link zu meinem Discord Server:
🔥 Link zu meinem Discord Server:
🔥 Star Wars Basis auf Facebook:
🔥 Star Wars Basis auf Twitter:
🔥 Star Wars Basis auf Instagram:

👍 --- Coole Playlists:

👍 Videos über unbekannte Raumschiffe:

👍 Videos über schreckliche SW Kreaturen:
👍 Star Wars Evolutions Videos:
👍 Star Wars Empire at War Lets Play:

🤩 --- Coole Videos

🤩 Warum Obi-Wan General Grievous so leicht beseigen konnte:

🤩 50 Fakten über Klonkrieger:

🤩 Die Evolution der Kampfläufer:

🤩 Warum die DROIDENARMEE Genial war:



Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Mandalore,Mandalorianer,Imperium,Galaktisches Imperium,warum war Mandalore so wichtig für das Imperium,

Post a Comment

0 Comments